Sonntag, 30. Juli 2017

Der Termin ....




...im Juni, der konnte leider nicht wahrgenommen werden, 
aber ab sofort sind wir wieder mit dabei, 
wenn es monatlich heißt: 
12tel Blick am 30. bei Tabea!


Die Rosen sind inzwischen verblüht, 
jetzt blüht in Nähe der Litfaßsäule....

... der Hibiskus und auch das Unkraut sprießt. 
Es bilden sich schon Hagebutten!

Es gibt wieder eine Baulücke 
in der Donaustraße.

Immer mehr dieser ersten, 
kleinen Siedlungshäuser werden abgerissen 
und durch Neubauten ersetzt.
Dadurch bekommt auch diese Straße, 
mit der Zeit, ein vollkommen neues Gesicht.


Und ich, die Susikatze war krank.
Zweimal musste ich zu´r Frau Doktor!

Kannst du´s sehen? 
Mein Ohr war blutig und eitrig!

Doch jetzt ist zum Glück, 
wieder alles in Ordnung!
















Deine




Monatscollage


Der Beitrag ist verlinkt mit:


https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2017/07/monatscollage-juli-2017.htmlhttp://tabea-heinicker.blogspot.de/2017/07/12tel-blick-juli-2017.html





Kommentare:

  1. Oh je armes Suserl, wo kam das her?
    Hast du gerauft? so wie Felix? Alles Liebe und schöne Bilder habt ihr gemacht
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh...mit wem hast du dich denn gefetzt liebe Susi? Wie gut das Fraule es aber gleich geshen hat und ihr beim Doc ward. Alles wieder in Ordnung ist natürlich superklasse!

    Schön auch wieder dein Monatsbild. Ist schon interessant und dürfte es bei solch einem "Hauswechsel" bestimmt auch noch bleiben.

    Wünsche euch noch einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Oh warst Du ein kleiner Raufbold? Ich hätte sonst auf diese kleinen Grasmücken getippt, damit hatte unser Felix im Sommer immer Probleme, das juckte wohl furchtbar und dann hat er sich immer blutig gekratzt.
    Aber schön das es Dir wieder besser geht (und Deinem Frauchen auch).
    Eine tolle Collage hast Du für den Juli erstellt, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    wir sind froh das dein Ohr wieder heil ist, obwohl so ein Tierarztbesuch gar nicht angenehm ist. Also wir gehen da alle nicht gern hin. Das Monatsbild sieht wieder toll aus. Wie schön doch der Hibiskus blüht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. ...oh so leckere Kirschen, liebe Heidi,
    unser Baum hatte wegen dem späten Frost leider gar keine in diesem Jahr...danke für die schöne Collage,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen