Mittwoch, 23. Oktober 2013

Übung macht den Meister

           
                    Habt ihr ihn auch gesehen, den Vollmond neulich?
               Ich fand er wirkte gruselig, oder bildete ich mir das ein?




       Seine Rundung war nicht klar umgrenzt und ein schauriges Licht umgab ihn!




                       Wirft ein baldiges Ereigniss seine Schatten vorraus?


                                              Wahrscheinlich!


                               Deshalb habe ich schon vorsorglich
                    die Halloween-Kostüme von letztem Jahr hervorgeholt!






                                   Hier bin ich ein Gruselkürbis!





                                  Und hier der einsame Rächer!





                    Könnte ich dieses Jahr nicht als Draculas Hauskatze
                                durch die Halloween-Nacht huschen?




                             Also jetzt übertreibt es das Frauli aber, 
                  so kann ich mich doch nirgendwo blicken lassen, mauz!


                        Eigentlich brauche ich überhaupt keine Verkleidung, 
                       ich kann dir auch ohne Kostüm das Fürchten lehren!






                                      Siehst du meine Fangzähne?




                         Nein, das ist wirklich kein schönes Bild von mir!




                                               Beim Messer schärfen?





               Oder hier, ein gefährlicher Löwe steckt in mir, roaaarrrrr....!





                                    Unter meinen Fotos der "Klassiker!"



                                       

                               Nein, nein, nein, Klein-Susi ist kein Geist! 




                                 Vielleicht vertecke ich mich aber auch. .. .. ..




                       . .. ..  unter dem Tisch, wenn es klingelt oder. .. 
..




                                                  . .. .. .. sonst wo!





                                                     Deine




                Aus Fionas Büchlein:


                   Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten.
                                                  (Albert Einstein)